Chemnitzer Tafel e.V.


Ein soziales Unternehmen auf der Basis bürgerschaftlichen Engagements


Schirmherrin: Frau Ines Saborowski (MdL)





Kontakt zum Chemnitzer Tafel e.V.





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Alle meine Daten werden dabei streng vertraulich behandelt, zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt und nicht an dritte weitergegeben.


SPENDENKONTO:


Volksbank Chemnitz

IBAN: DE39 8709 6214 0314 1145 07
BIC:   GENODEF1CH1

Laut letztem aktuellen Freistellungs- bescheid des Finanzamt Chemnitz-Mitte, vom 16.04.2018, ist unser Verein für die Jahre 2014 bis 2016 von der Körperschaftssteuer und Gewerbesteuer befreit, weil wir ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten mildtätigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. AO dienen.
Logo Stiftunglife Logo Lebenswert
Chemnitzer Tafel e.V.
Zwickauer Straße 247
09116 Chemnitz

Tel.: +49 (0) 371 43 23 225
Fax.: +49 (0) 371 43 23 226

E-Mail: info{ad}chemnitzer-tafel[dot]de